BODY WRAPPING

Eine gute Figur ...
                      ist nicht immer keine Glücksache!

Eine gute Figur ....
                      ist das Ergebnis dessen, was man bereit ist, für sie zu tun. E

ine besondere Herausforderung sind lästige Fettpölsterchen und Cellulite. Hier bietet die hocheffiziente kombinierte kosmetische Kompressionsbehandlung - kurz "Body Wrapping" genannt - eine wirkungsvolle Lösung.

Was ist BODY WRAPPING?
Die Methode kommt ursprünglich aus der medizinischen physikalischen Therapie, genau gesagt aus der Ödemtherapie. Dort bekannt und seit Jahrzehnten bewährt, wurde die Kompressionsbehandlung von WEYERGANS für die moderne Figurpflege weiterentwickelt und mit der Aromatherapie kombiniert. Das Ergebnis ist unter DE 19743 064 C1 patentiert und entspricht dem hohen weltweiten HIGH CARE® Standard.

Ergebnisse zum Nachmessen
Ob in Zentimetern oder Konfektionsgrößen: das Ergebnis lässt sich meist schon nach der ersten Behandlung nachmessen. Angenehmer Nebeneffekt: die Haut fühlt sich glatter und fester an und ist besser durchblutet.

Je nach Konfektionsgröße braucht man etwa sieben bis zehn HIGH CARE® Wrappings, bis ein optimales und lang anhaltendes Ergebnis erzielt wird.